Regenbogenschule Fahrland

R. Wich / Sozialpädagoge

Im Juli 2019 habe ich meine Arbeit, als Schulsozialarbeiter, an der Regenbogengrundschule in Fahrland begonnen. Mir ist es als Schulsozialarbeiter wichtig, den Kindern, die Hilfe im Alltag und in der Schule brauchen, diese Hilfe zu geben und Eltern/Sorgeberechtigten und Lehrer zu unterstützen. Hierbei ist ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit allen Beteiligten ein zentraler und äußerst wichtiger Punkt meiner Arbeit.
Wie Pestalozzi schon sagte: „ Vergleiche nie das Kind mit anderen, nur mit sich selber!“

Regenbogenschule Fahrland

Hier bald mehr...

Hier bald mehr...

Sozialarbeiter:
R. Wich
Adresse:
Ketziner Straße 90 14476 Potsdam OT Fahrland
Telefon
03320850260
mail:
r.wich@paragraph-13.de
web:
https://www.regenbogenschule-fahrland.de

Kontakt - Rosa-Luxemburg - Sozialarbeit

Hier sind wir