Grundschule "Otto Nagel" Nuthetal - OT Rehbrücke

Jana Hartung / Sozialpädagogin

Seit August 2015 arbeite ich als Schulsozialarbeiterin an an der Otto-Nagel-Grundschule. Neben meiner vertraulich beratenden Funktionen für Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen, führe ich regelmäßig Projekte zum Training sozialer Kompetenzen durch und auch in weiteren gewünschten Themen, die sich aus aktuellen Problemsituationen ergeben.
Mir ist es wichtig, für die Schüler:innen ein vertrauensvolles Bindeglied zwischen dem Zuhause und der Schule zu sein.

Grundschule "Otto Nagel" Nuthetal - OT Rehbrücke

Die Otto - Nagel Grundschule in Nuthetal (OT Rehbrücke) befindet sich in einer sehr schönen Lage im Grünen. Das weitläufige Schulgelände mit modernen Sport - und Spielanlagen stellt für die Schüler optimale Bedingungen , für ein erfolgreiches Lernen und eine erholsame Pausengestaltung dar.

Zurzeit lernen 290 Kinder in den Klassen 1-6 , sie werden von 19 Lehrern unterrichtet. Des weiteren befinden sich im Team zwei Sonderpädagogen, eine Schulsozialarbeiterin  und eine Schulhelferin.

Sozialarbeiterin
Jana Hartung
Adresse
Andersenweg 43, 14558 Nuthetal
mobile
0176 20500594
mail
j.hartung@paragraph-13.de
web
www.otto-nagel-schule.de/

Hier sind wir